Frage von chvjhvkmvj, 20

Mein Handy ist kaputt muss aber drauf zugreifen?

Mein Handy ist auf den Bildschirm gefallen nun kann ich so nicht mehr drauf zugreifen. Wollte mir mit dem pc noch die bilder ziehen aber ich finde den Ordner nicht bez zeigt mir mein pc nicht an das er damit verbunden ist. Es ist ein lg g3 Handy und ein medion pc

Antwort
von Kallahariiiiii, 20

Manchmal muss man das Handy entsperren, damit der PC es erkennen kann und darauf zugreifen kann. Das fällt bei dir weg. Wenn du eine SD Karte darin hast, kannst du diese aus dem Handy nehmen und in ein entsprechendes Lesegerät legen.

Kommentar von WeinWasser ,

Oder anders ausgedrückt: Wenn man keine SD Karte drin hat, kommst du auch nicht mehr an die Daten ran. So etwas sichert man vorher. Jetzt ist es zu spät.

Kommentar von chvjhvkmvj ,

Ist es nicht. Musste das handy nur auf pc installieren. Jetzt sind alle bilder safe.

Antwort
von Jensen1970, 16

Die Einstellung am Handy Massenspeicher ist leider nicht möglich ohne Zugriff. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten