Frage von Lara220201, 47

Mein Handy ist kaputt. Jetzt brauch ein neues, aber welches?

Hi, Ich habe ein Samsung galaxy s4. Vor kurzem ist es mit runtergefallen, jetzt tut der der Screen nicht mehr. Der Bildschirm ist fast vollständig schwar und ich kann kaum noch was erkennen. Das/Der touche funktioniert noch aber bringt mir nicht viel.

Meine Frage:

1. Kann ich das Handy reparieren lassen? Und wäre es das wert?
  2. Soll ich mir das gleiche Handy kaufen?
  3. Wenn ich mir schon ein neues Handy kauf, warum dann nicht gleich ein S5?
Antwort
von timisimi20000, 16

Kauf dir ein neues.

Kommt natürlich drauf an, wieviel Kohle du hast, aber ich würde dir ein Huawei Mate 7/S oder Mate 8 empfehlen. ~Preisspanne: 370-550€

Antwort
von matheistnich, 30

wenn du dein handy nur für whatsapp oder facebook oder so benutzt und nicht für spiele würde ich nicht mehr als 100€ dafür ausgeben :P

Antwort
von Jennyxxxo, 24

Ich gebe dir einen tipp, ich habe vor kurzem ein neues Handy bekommen. Es ist das Elephone p8000 und es ist wirklich total toll. Das Handy ist ein Chinahandy aber es kostet nur 170€ ist aber besser als ein S6. Ich würde das S4 nicht reparieren lassen weil dass 50 zu 50 steht ob die reperatur funktioniert oder für den A**** ist. LG Jenny

Kommentar von Jennyxxxo ,

Noch was... Hol am besten kein Samsung. Bei Samsung ist es so dass Das system das erste Jahr super funktioniert und dann komplett abkackt. Hatte schon so viele Samsungs und es war immer dass gleiche😳

Antwort
von Alessandro2507, 29

Samsung galaxy s7 ist am besten wenn du mehr geld ausgeben kannst dann das edge apple nicht. Ich habe ein iphone davor ein s7 das habe ich immer noch und das ist einfach besser !

Kommentar von Alessandro2507 ,

Kauf dir das einfach das handy ist op

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community