Frage von andii14, 24

Mein Handy ist kaputt aber Händler repariert es nicht.Was tun?

Hallo. Mein Handy (Samsung Galaxy Note 4) ist kaputt. Es ist langsam und manchmal sehe ich 4 weiße streifen und dann stürzt es einfach ab. Manchmal wird es auch ohne Grund heiß. Ich habe es mehrere Male zurückgesetzt und es half dann.Aber nach ca 1-2 Wochen fängt alles von neu an!Ich habe es zwei mal zum Händler (Berlet) zur Reparatur gegeben aber immer wird gesagt "alles ist ok" aber mein Handy ist kaputt! Kann ich irgendwie ein neues Handy anfordern oder so was? Danke für die Hilfe!😊

Antwort
von niklab2000, 21

Wieso zeigst du ihm das nichtmal live dann wird er dir das sicher glauben was anderes bleibt dir kaum über außer du schickst es direkt zu samsung oder gehst in einen reparatur center von samsung. Am besten du informierst dich im samsung live chat oder telefonisch beim samsung support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community