Frage von Sarah013, 53

Mein Handy ist ins Wasser gefallen / Habe Angst das es kaputt ist?

Hallo! Mein Handy war zu der Zeit wie es ins Wasser gefallen ist im ONLINE Zustand! Es war nur höchstens 2sekunden im Wasser habe es danach direkt raus genommen und abgetrocknet und alle einzel Teile sowie Akku rausgenommen!!! iCH HATTE SOVIEL AUF DEM HANDY !! Brauche unbedingt eure HILFEEEEE !!!! BITTTE :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 39

3 Tage in Reis, Akku draußen lassen, nicht benutzen.

Kommentar von qwertzvsqwerty ,

Und Daumen drücken.

Kommentar von Sarah013 ,

Habe es jetzt genau 1Tag in Reis gelassen und habe es dann nochmal ausprobiert viele sagten 24h ...

Es ging alles wieder konnte es 5h benutzen doch danach ging das handy so an sich noch nur der Bildschirm/ Touchscreen hat manchmal nicht funktioniert ..

Muss ich es dann weiterhin wieder in Reis ruhen lassen ??

Kommentar von Mepodi ,

nö jetzt ist es kaputt. Du hattest es länger trockenen lassen sollen, so wie ich sagte.

Antwort
von mathis2003, 18

In reis tun

Antwort
von WosIsLos, 22

Ist es ein "wasserdichtes"?

Kommentar von Sarah013 ,

Leider .. nein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community