Frage von TheB57, 52

Mein Handy ist in nen Fluss gefallen was tun?

Mein Handy ist in nen Fluss gefallen allerdings hab ich es in einer Zeitspanne von 2 sekunden rausgenomen,Getroknet.... alles hat Funktuniert bis es kein Akku mehr hatte :( jetzt geht es nicht mehr auf und Lädt nicht mehr was soll ich tun?

Antwort
von FragDeny, 27

Hey 😁

Mach den Akku raus und befülle eine Plastiktüte mit Reis.lege die beiden Sachen für 24 stunden rein.dann soll alles funktionieren.

Viel glück😊

Kommentar von TheB57 ,

Danke mach ich :)

Kommentar von FragDeny ,

Bitte😊

Antwort
von FooBar1, 38

Neues kaufen. Versuch mal ein wasserdichtes.

Kommentar von TheB57 ,

HaHa Hilft jetzt auch nicht weiter -_-

Kommentar von FooBar1 ,

Erwartest du sowas wie: drück 2 und 5 gleichzeitig dann lässt es das Wasser raus? Haha. Ist kaputt Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten