Frage von Fragensind, 49

Mein Handy ist immer so überhitzt, warum Ist es so?

Ist etwas an meinem Handy beschädigt ? Ich habe ein Samsung galaxy s7. Ist 3-4 ? Monate alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 11

Meist liegt das an der Schnellladefunktion.
Vielleicht hast du aber zu viele oder sehr leistungsintensive Apps geöffnet.
War bei meinem auch so.

Antwort
von Braini1000, 35

Hast du die Schnellladefunktion an? Die macht, dass das Handy überhitzt

Kommentar von Fragensind ,

Danke, war wirklich an

Antwort
von ElfeLegolas, 28

Es hört sich für mich an, wie ein neues Akku. Aber beim laden, wird das Handy auch sehr warm. 

Kommentar von Fragensind ,

neues ?

Kommentar von ElfeLegolas ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. Hab nur ein altes Galaxie S3 mini und bin damit glücklich. So lange das Handy geht, gibt's kein neues. Man muss ja nicht immer gleich das neuste auf dem Markt kaufen, wenn das noch okay ist und klar kommt ;-)

Viel Glück bei der suche deines Problemes gr. Elfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten