Frage von leooonard210799, 38

Mein Handy ist gestürzt und lädt nicht mehr vernünftig?

Hallo, letztens ist mein Handy herunter gefallen (Samsung Galaxy S5) und jetzt hab ich das Problem,dass es nicht mehr vernünftig auflädt (Keine Äußeren Schäden) Das Ladesymbol wird angezeit,trotzdem verliere ich Akku wenn ich das Handy benutze. Lediglich im Standby Mode (Ohne Offene Hintergrund Apps) oder wenn das Handy ausgeschaltet ist, lädt das Handy. Doch sehr langsam alle 10 Minuten ca. lädt es um 1% auf. Ich habe bereits ein anderes Ladekabel versucht. Nicht geholfen. Der Akku ist ebenfalls neu ( fast 2 Monate alt) Und jetzt frage ich mich ob das Problem im Handy sein kann. Danke für die Antworten!!!

Antwort
von Bottrophilfe, 13

Da dein Handy gestürzt ist und du auch sagtest das es seitdem nicht mehr richtig lädt , ist deine Stromzufuhr beim Handy kaputt. 

Es liegt nicht am Kabel sondern am Handy . 

Ich würde zu dem Laden gehen wo du den Vertrag gemacht hast und mal fragen wie teuer das wäre . 

Das wäre meiner Meinung nach das beste

Antwort
von Surpryse, 27

Ich hatte das neulich auch das gleiche Problem mit meinem Handy. Es kann sein, dass dein Handy zu alt ist. Am besten ein neues kaufen ! (So wie ich :D)

Kommentar von leooonard210799 ,

Ist 1 Jahr alt und habe noch einen Vertrag der 1 Jahr läuft.
Meinst du das ist schon zu alt ? :D

Kommentar von Surpryse ,

Ne. Meins wahr 2 Jahre alt und ich hatte das selbe Problem. Also bei dir weiß ich auch nicht weiter :(. Vielleicht hast du dein Akku "schlecht behandelt". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community