Frage von gutermax2, 50

Mein Handy ist fast leer was soll ich tun?

Antwort
von Wertylane1993, 36

Falls das Akku sich zu Neige macht dann bitte jetzt das Ladekabel(normalerweise mitgeliefert) anschließen und auf 100 Prozent Akkuladung warten, sieht man bei vielen Geräten auch an einer grünen LED oberhalb des Displays. Solltest du kein Ladekabel besitzen so besorge dir eins im örtlichen Elektronikfachgeschäft oder falls Amazon Prime vorhanden sein sollte kannst du es auch da bestellen. Lieferung per Drohne kostet allerdings mehr als Ladekabel und dein Handy bzw Smartphone zusammen.

Sollte das Guthaben leer sein und das Konto ebenfalls nehm einfach ein wenig Geld aus dem Geldbeutel deiner Eltern und lade es damit auf, besser wäre natürlich wenn du sie ganz lieb fragst. Wenn auch dieser leer ist so lasse dir was einfallen um an Geld zu kommen (Gartenarbeit usw) 

Fazit: Viele Wege führen nach Rom, aber einige finden ihn selbst mit Navi nicht. 

Antwort
von Fclerli, 50

Falls du den Akku meinst: Aufladen
Falls du den Speicher meinst: Sachen löschen oder Bilder auf den Pc importieren.

Kommentar von Swagger18 ,

"Falls du den speichern meinst" 😂😂😂 da steht leer und nicht voll

Kommentar von Fclerli ,

Ou ups haha da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. 😂😂😂😂

Antwort
von TheAllisons, 50

Aufladen, würde ich sagen

Antwort
von TobitopiaLP, 45

warten bis ein Gewitter kommt und dann drausen auf die Straße legen und warten bis der Blitz einschlägt

Kommentar von TobitopiaLP ,

aber jetzt mal ohne witz,

mit einem Lade Kabel, das sollte eigentlich mit dabei sein wenn nicht musst du dir eins kaufen was zum Handy passt

Antwort
von Swagger18, 49

Gegen die wand schmeißen und sagen: "pickatchu donnerblitz!"

Antwort
von flareb, 47

Sofort neues kaufen

Antwort
von CyborgMan, 37

Wenn der Akku leer ist, startet eine Kettenreaktion, die Uran-Kerne spalten lässt. Was letztendlich folgt ist eine gewaltige Explosion.

Antwort
von Clary2, 44

komplett leeren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten