Frage von ronja1906, 34

Mein Handy ist ein Halbes Jahr alt und es wir soo langweilig kennt ihr tipps die mein handy wieder interessanter machen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 neo heute vor einem halben Jahr bekommen aber ich finde es nun langsam langweilig... kennt jemand tipps wie es wieder interessanter wird? Würde mich echt sehr freuen, da ich so schnell kein neues bekomme, weil ich noch andere wünsche habe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sayra13, 17

Kauf dir ne neue Handyhülle oder gestalte sie selber,lade dir neue Apps runter,ändere bei den Einstellungen z.B. die Sprache (z.B. auf Englisch da lernst du dann auch gleichzeitig oder auf Schweizer-Deutsch das ist ganz lustig :D) ändere dein Hintergrundbild,ändere dein Passwort...

Kurz zusammengefasst: Ändere einfach alles ;D

Kommentar von Sayra13 ,

Danke für die Auszeichnung! :)

Antwort
von data2309, 21

Handy mal aus machen und mit Freunden was unternehmen. raus gehen.

gibt auch noch das real-life.

Antwort
von Andyplayer1, 8

Was für ein schlimmes Problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten