Frage von TheDaniDevil, 174

Mein Handy ist dorch Passwort gesperrt, weiß es aber nicht?

Hallo Leute Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab ein Samsung Galaxy S5 Neo. Ich habe ein Passwort eingerichtet, damit mein Bruder mein Handy nicht benutzt. Jetzt hab ich es aber vergessen und komm nicht mehr hinein. Ich hab schon im Internet gesucht, aber alle varianten enden mit Gerätespeicher löschen. ICh möchte ihn nicht löschen, da sind wichtige Daten drauf. Es muss doch noch einen anderen weg geben oder?? Wenn man es bei einem Muster nicht weiß kann man auf einen Button klicken um sich Über sein Google-Konto anzumelden, der ist aber nicht da. Was soll ich tun?? Bitte Hilfe. Ich brauch mein Handy morgen wieder

Antwort
von PillePalleAbisZ, 111

Du kannst alles löschen ... also auf Werkseinstellungen zurücksetzen... wenn es deins ist und mit deinem konto verknüpft ist, ist ein backup online vorhanden...

Antwort
von Gebraucht123, 93

Das einzigste was du machen kannst ist das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen... dann sind aber alle Daten weg

Antwort
von alex99001, 128

Mach das handy aus und drücke den home Knopf gleichzeitig an und den leiser Knopf Bis dein Handy vibriert dann kannst du da dein Handy auf werkseinstellung zurück setzen

Antwort
von Maximilian1511, 78

Die wichtigen daten per usb auf deinen Computer ziehen und dann das handy zurücksetzen

Antwort
von TheDaniDevil, 75

Ich Brauch immer noch Hilfe. BITTE

Antwort
von Crush4r, 86

dumm gelaufen würde ich mal sagen.

Antwort
von LMAADF, 89

So ein Passwortschutz gibt es nicht umsonst -> Diebstahlprävention nennt man das.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community