Frage von Lereiti, 27

Mein Handy ist abgestürzt und wollte sich wieder einschalten, der Bildschirm ist jetzt leicht erhellt und die Tasten unten leuchten, aber ich kann nichts tun?

Gesten Abend ist auf einmal mein Handy abgestürzt (da stand das viele Apps beendet wurden) und dann gng es aus. Es wollte sich wieder einschalten, aber das Bild, dass beim einschalten kommt kam immer wieder. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und bin schlafen gegangen. Heute ist der Bildschirm schwarz aber leicht belechtet und der Home-, Menü- & der Zurückbutton leuchten, sonst kann ich nichts tun. Hab heute Morgen den Force Reboot probiert (Ausschalt taste und leiser Knopf) aber da ist nichts passiert. Es liegt einfach nur da und leuchtet. Hilfe bitte!

Handy: Medion x5001

Antwort
von NitrodeXXer, 10

Könnte an vielem liegen. Dein Touchscreen könnte kaputt sein, deine käbelchen, das kann an allem liegen. Sonst geh mal in den Markt wo du es gekauft hast und frag die, ob die ein Factory Reset machen können (Dann sind wohl deine Daten weg, wenns geht vorher Backup am PC machen!). Kann auch geplante Obszoleszenz sein, wenn du weißt was ich meine.

Antwort
von Juculian, 7

Drücke mal gaaaanz lange die powertaste. Bildschirm ist eigentlich nicht die Ursache.

Antwort
von Lereiti, 21

Achtet nicht auf die Rechtschreibfehler, ich hab den Text schnell getippt. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten