Frage von lyebhaber, 52

Mein Handy (iPhone6) Lautsprecher kaputt?

Hey
An der Seite von meinem i Phone ist ein Knopf den man nach oben und unten tuhen kann um es auf "lautlos" oder "Ton an" schalten an doch bei mir ist es nur "lautlos" der Ton geht nicht mehr an was kann ich machen das wenn ich eine Nachricht bekomme das der Ton wieder an geht? Musik und so kann ich alles hören bloß der Ton Knopf geht nicht mehr?
Vg lY

Antwort
von Omnitool, 18

Guck mal in den Einstellungen unter 'Töne'. Wenn nicht dann Home und sperrbutton zusammen gedrückt halten bis es aus und wieder an geht.

Antwort
von HeadFullOfLies, 23

Könnte ein Software-Problem sein.
Schalte das iPhone aus und dann wieder ein.

Kommentar von lyebhaber ,

Haben wir schon..:(

Kommentar von HeadFullOfLies ,

Halte Home- und Sperrknopf gleichzeitig so lange gedrückt bis der Apfel erscheint. Lass dann los.

Sowas nennt man einen "Hard-Reset". Vielleicht nützt der noch.

Als nächsten Schritt kann ich dann nur empfehlen, das iPhone wiederherzustellen. Davor am besten ein Backup via iTunes oder iCloud erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten