Frage von elvaaa, 34

Mein Handy (IPhone 6) lädt seit einiger Zeit nur noch sehr langsam, weiß jemand woran das liegen könnte?

Seit einiger Zeit lädt mein Handy nur noch sehr langsam (IPhone 6), zunächst dachte ich es lügt am Ladekabel woraufhin ich mir ein neues gekauft habe (Original) . Es hat sich jedoch nichts gebessert. Als ich mein IPad nun daran aufladen wollte, hat auch dieses nur noch sehr langsam geladen und auch an anderen ladekabeln lädt es seitdem nur noch langsam. Seit kurzem lade ich mein Handy nun an dem Ladekabel meines Vaters, welches bisher bei seinem Handy einwandfrei funktionierte. Wie erwartet lädt meins auch an diesem nur sehr langsam, aber auch das meines Vaters lädt seitdem weder an diesem noch an anderen Ladekabeln normal auf. Woran kann das liegen ? Möglicherweise an meinen Akku ?

Antwort
von MusicFan2, 13

Wie alt ist dein 6er jetzt? Vielleicht ist der Akku schon in die Tage gekommen und lässt sich nicht mehr so schnell aufladen. iPads lassen sich sowieso nicht so schnell aufladen (hab selber eins) vorfallem mit einem Handy Ladekabel ich glaube damit kannst du das gar nicht vergleichen. Hast du öfters den Akku nie ganz aufgeladen oder so dass er jetzt sehr strapaziert ist?

Antwort
von murtun, 17

Also wenn du den Flugmodus einschaltest könnte es evt. schneller lade aber wenn es trotzdem nicht schnell lädt liegt es am Akku

Antwort
von 12Hansmandel12, 18

Höchstwahrscheinlich am Akku aber lass noch einmal einen Experten drüber schauen

Kommentar von 12Hansmandel12 ,

& es liegt meistens dran
Das man mit dem Handy spielt bzw. Am Handy ist während man das Handy auflädt
Und deshalb gehen die Akkus kaputt

Antwort
von DarkJohnson, 12

Geplante Obsoleszens. Heißt: Das ist von Apple so geplant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten