Frage von Aurelia58, 27

Mein Handy... iPhone 5,war mir kurz ins Klo gefallen...was tun?

Habs sofort wieder rausgeholt.....hatte Kunststoffhülle dran

Antwort
von Legomann27, 27

Nicht anschalten, abtrocknen, NICHT fönen/ absaugen, in Backofen bei 40/50 Grad legen (da wäre ich vorsichtig), in schale Reis legen, das beste hoffen. Viel Glück!

Antwort
von lola188, 15

Ins mir auch mal passiert, Reis hat bedingt geholfen, ich konnte es wieder anschalten aber hatte seine Macken, sodass ich es ausgetauscht habe.
Jedenfalls solltest du dein Handy jetzt mal 48h in eine Schale Reis legen und nicht mehr anfassen, geschweige denn anschalten

Antwort
von narutofan58, 12

2 Tage lang in eine schale Reis legen wenns dann immer noch nicht funktioniert erklär was passiert ist und lass dein handy austauschen oder kauf dir ein neues

Antwort
von Dovahkiin11, 16

Ausschalten, abtrocknen und bei niedriger Stufe bspw. auf der Heizung das Wasser verdunsten lassen.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 12

In Reis einlegen und das ganze bei Umluft in den Backofen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten