Mein Handy ins Wasser gefallen/ NEUIGKEITENNN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

You've lost the game. 2-3 Tage sollte man es in Reis legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah013
05.08.2016, 16:21

Überall stand 24h :/ versuche es nochmal hinein zulegen !

0
Kommentar von MorthDev
05.08.2016, 16:21

RESET | CLOSE

0

Das mit Reis hat nur zur hälfte funktioniert habe mir ein neues Handy gekauft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Reis soll eher Schwachsinn sein. Das dauert doch zu lange. Du kannst einfach die Rückseite abmachen, alles trocknen was geht, von mir aus auch noch so ne ganze Weile liegen lassen und dann sollte es wieder gehen.

Zur Not musst zu nem speziellen Handyreparaturdienst. Sowas gibt es wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah013
05.08.2016, 17:50

Wenn das Handy sich selbst in den StandBy modus stellt geht plötzlich nicht mehr der Touch!!

Sollte ich es raus legen oder eher einfach drin irgendwo hinlegen?

0

Man sollte das Handy drei Tage an Stück im Reis liegen lassen und dazu mindestens 3 Tage an einem nicht zu warmen und nicht zu kalten Ort.

Du hast verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah013
05.08.2016, 16:16

Überall stand aber im Internet 24h :/

Kann ich nicht versuchen es nochmal in Reis zulegen ?

0
Kommentar von MorthDev
05.08.2016, 16:16

Probieren kannst du es. Berichte mir danach.

1