Frage von Manni9898, 29

Mein Handy HTC M8 funktioniert nicht mehr ?

Ich besitze das HTC one M8 und hatte immerschon probleme mit dem power Button gehabt zuerst ging er nur beim starken drücken und jetzt garnicht mehr das blöde ist das ich mein Handy nicht anbekomme. Ich weiß leider auch nicht was ich genau für ein beriebssystem darauf habe. Brauche dringend hilfe Handy wir schnellstens benötigt Dazu habe ich leider keine garantie und möchte es eigentlich nur anbekommen mit dem PC. Ich muss diese frage leider erneut stellen da ic h keine sinnvolle antwort bekommen habe

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 14

Hallo Manni9898,

leider wirst Du das Handy ohne den Power-Button gar nicht anschalten können. Die einzige Möglichkeit, die Du noch hast, ist das Handy zur Reparatur zu bringen. Leider gibt es keinen anderen Weg das Smartphone einzuschalten.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von tactless, 9

Wie viele Fragen möchtest du dazu jetzt eigentlich noch stellen? 

Antwort
von teutonix1, 12

Ich würde, da es ja pressiert, mit dem Teil zu einem Handy-Doktor gehen und fragen, was Sache ist und was eine Rep. kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten