Frage von Nekochan27, 23

Mein Handy hört nicht mehr auf zu vibrieren?

Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Mein Windowsphone (Lumia 660 Dual Sim - Win 10) hängt sich besonders gerne bei Whatsapp gerne auf, freezt dann ein und fängt unaufhörlich an zu vibrieren. Anfangs kam eine Meldung, dass ein SD-Kartenfehler vorliegen muss, doch diesen habe ich anscheinend erfolgreich behoben, denn jetzt kommt diese Meldung nicht mehr. Trotzdem freezt mein Handy manchmal ein und vibriert die ganze Zeit. Das nervt extrem und ich wollte fragen, ob irgendwer weiß woran das liegen könnte und was ich machen soll? Danke im Voraus!

Antwort
von Trytogetme, 11

Hast du Whatsapp auf SD-Karte installiert oder direkt auf dem Phone? Ich würd mal vermuten ersteres. Bitte mal deinstallieren, und neu auf dem phone installieren

Kommentar von Nekochan27 ,

Nope, ist direkt auf dem Phone. Whatsapp lässt gar nicht zu, dass ich das auf die SD-Karte verschiebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community