Frage von Valeh, 22

Mein handy hat viren?

ALs ich vor einpaar tagen anwendungen vom internet runtergeladen habe, hat mein handy vien gekriegt und er istalliert einfach so "adult" apps . Waskann ich tun ? ich habe alles im sdcarte und internetschpeicher und alle apps gelöscht . Aber da bleiben och einpaar unnötige apps als system apps wie soll ich die weg kriegen ??

Antwort
von 1337Sneaker, 21

Kannst das Handy auf Werkszustand zurücksetzen

Antwort
von Ronja14, 22

hm.....also wenn es jetzt darum geht die Viren wegzubekommen könnten sie sich eine app runterladen gegen Viren. Es gibt Apps die vorhandene Viren aufstöbern und löschen (wie z.B   CMsecurity)

Antwort
von marla80, 14

Da helfen i.d.R. auch keine Antivirenprogramme. Handy zurücksetzen auf Werkseinstellungen und dann nicht wieder die vierenversäuchte App runter laden 😉

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 13

Handy zurücksetzrn oder den Virenscanner 360 Security downloaden

Antwort
von ghasib, 15

Du mußt die deaktivieren. Ich hab auch schon nur gelöscht und dann waren die wieder da. Wenn das nichts bringt plattmachen

Antwort
von basketplayer17, 17

setz dein handy zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten