Frage von Marlies234, 30

Mein Handy hat Splitter?

Hallo Leute, ich hab ein Problem. Mein Handy ist erst 2 Wochen alt und mein Handy ist kaputt gegangen. Also es funktioniert zwar, aber es hat ein kleinen Riss an der Glassscheibe vorne drauf. An der Seite sind dillen und hinten drauf an der Kamera ist das Kameraglass gesplittert.Und ich kann die Außenkamera nicht bedienen da man nichts sieht. Wir haben eine Hülle bestellt aber die kommt erst mindestens morgen :/ Jetzt stellen sich fragen und zwar: 1. Wo kann ich mein handy abgeben, wo die es reparieren ? 2. Wie viel wird es kosten, wenn die alles reparieren ungefähr ? 3. Wie lang würde es ungefähr dauern ?

Bitte lasst es sein, mit den blöden Kommentaren, wenn ihr sowas noch nie hattet oder so dann lasst es.

Danke im Vorraus :* Marlies234

Antwort
von Nikita1839, 29

Da musst du mal in deiner Umgebung bei Läden mit Reparatur Service schauen.

Da in dem Falle keine Garantie greift, wird es je nach Handymodell mehr oder weniger kosten. Was für ein Handy hast du?

Kommentar von Marlies234 ,

Ich habe ein Samsung j5

Kommentar von Nikita1839 ,

Mit 100€ kannst du da schon rechnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten