Frage von vnessa, 53

Mein handy hat sich aufgehängt... Was kann ich machen?

Mein A5 (samsung) hat sich gerade aufgehängt als ich snapchat öffnen wollte... Es geht gar nichts mehr! Leider hat es einen eingebauten Akku. Längeres drücken der Powertaste klappt nicht und es ist sehr überhitzt... Was kann ich machen? Gibts überhaupt Hoffnung? -.-

Antwort
von LariLatifa, 38

Warte eine Weile, spätestens wenn der Akku leer ist und es aus geht, sollte es wieder gehen

Kommentar von vnessa ,

Ok Dankeschön!

Antwort
von Christo75, 21

Soft reset machen. Leiser taste plus powertaste gedrückt halten.

Kommentar von vnessa ,

Omg danke hat Funktioniert! Habe es nämlich nur mit der Kombination Homebutton+Powertaste ausprobiert... Danke!!!!

Kommentar von Christo75 ,

Immer gerne :)

Kommentar von Christo75 ,

Home plus power ist beim iphone ;)

Antwort
von AuroraRich, 30

Warum ist es überhitzt? Leg es irgendwohin so es kalt ist.

Und sonst musst du eben warten, bis der Akku leer geht, in der Hoffnung, dass du es wieder anbekommst.

Kommentar von vnessa ,

Ja muss ich wohl ... Dankeschön

Antwort
von Sorieno, 15

Hey, ich hab ein A3 und hatte neulich dasselbe Problem. Du musst diese Lautstärke Plus & Minus Taste (Ich hoffe du weißt, worauf ich damit hinauswollte xD) & den Ein/Aus-Schalter gleichzeitig drücken und gedrückt halten, dann sollte der Zustand wieder rasch behoben sein. ^^ 


Kommentar von vnessa ,

Yay vielen Dank!!!

Kommentar von Sorieno ,

Da nicht für, hab ich doch gern gemacht. Freut mich, dass ich dir helfen konnte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community