Frage von Girlontheway, 32

Mein Handy hat seit dem letzen Update keine mobile Daten mehr?

Am 28.04.2016 hat mein One Plus one Handy keine mobilde daten mehr, an dem gleichen Tag hat es auch ein System Update gemacht. kann mir jemand helfen was ich tun soll? Wlan und alles geht noch, nur eben Mobile daten nicht. Habe schon beim Anbieter angerufen und die sagten es sei alles freigeschalten und das ich die sim karte entfernen soll- das hab ich auch getan aber auch das hat nicht geholfen. Was soll ich noch tun?

Antwort
von mirolPirol, 25

Möglicherweise sind die nötigen Einstellungen für deinen Internetzugang über UMTS/LTE verloren gegangen? Frag deinen Provider, welche Eintragungen nötig sind oder lies es in deinen Unterlagen nach, die du mit der Sim-Karte bekommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community