Frage von Spielkind26, 59

Mein Handy hat nur 3gb internen Speicher,reicht da?

Hallo liebe Community :),ich habe mir vor kurzem ein neues Smartphone gekauft...ich habe inzwischen ein paar wichtige Apps installiert und habe gerade mal noch 800mb zur verfügung,ich habe auch schon alle apps ,die man verschieben kann,auf die sd karte verschoben und ich weiß jz halt nicht ob mir die 800mb noch reichen ,für andere Apps die man nicht verschieben kann ,ich habe auch nur noch eine Woche Zeit um es wieder umzutauschen...Danke schon mal für alle Antworten im Vorraus :) ,habe übriges das huawei g play mini

Antwort
von tveni, 38

Puh, das kann eng werden!
Wenn dir die Möglichkeit gegeben ist, es zurück zu geben und ein anderes mit mehr Speicher zu kaufen, würde ich es auf jeden Fall machen – Man weiß zwar im Vorhinein selten, wie viel Speicher man wirklich braucht, aber Sicher ist sicher. Sonst könnt's eng werden mit den 3 GB und dann steht man doof da, weil man bestimmte Sachen unbedingt behalten möchte, es aber nicht kann ;)  

Antwort
von Azerus, 22

Sicher nicht manche Spiele brauchen schon mal 500 mb oder es apps die nur auf den internen Speichern.  Oder es reichen schon einige wenige apps mit je 50 MB brauchen. Mein Rat 8gb+

Antwort
von NoName8282, 23

Glaub mir das reicht nicht ^^ nicht mal 8gb oder 12 ^^

Antwort
von Russpelzx3, 29

Das ist extrem wenig. Ich hab 16 und das reicht gerade so.

Antwort
von axoni, 22

Reicht auf jeden nicht

Antwort
von sophia091201, 29

Ich würds umtauschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten