Frage von nachgefragt22, 745

Mein Handy hat (laut einer App) keinen Gyroscope. Kann ich mein Smartphone trotzdem in eine VR Brille stecken und verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harlech, 671

Eher nicht.

Davon ab, dass die Telefone die das beherrschen ziemlich "dicke" Prozessoren verbaut haben.

Das Gyroscope ist nur ein Argument, Umrechung, Darstellung noch ein anderes.

Antwort
von RECA7730G, 635

theoretisch ja, aber das bild bewegt sich halt nicht wenn du dich bewegst

Antwort
von Fclerli, 586

Dürfte ich fragen was du für ein Handy hast. 😊

Kommentar von nachgefragt22 ,

Acer Liquid z630s