Frage von davidschroe1887, 45

Mein Handy hat kein Netz! Was soll ich tun?

Immer wenn ich den Flugmodus bei meinem Handy ausschalte, muss ich nicht wie sonst den Pin eingeben, sondern garnichts und dann steht da ewig Flugmodus wird ausgeschaltet und oben rechts steht das ich kein Netz habe, deshalb empfange ich schon lange keine Anrufe und SMS mehr. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 45

Flugmodus wieder einschalten und dann wieder ausschalten. Ansonsten ausschalten, Handy aus- und wieder einschalten.

Wenn es dann nicht geht, Sim-Karte neu einstecken und kurz mal säubern (einfach pusten und mal über die Hose streifen, vorsichtig!). 

Ansonsten scheint das Handy kaputt zu sein.

Antwort
von murat123, 33

Handy tauschen! Hat mit dein netz garnichts zu tun hatte auch das gleiche problem bei mein galaxy s4

Antwort
von Novos, 38

mach das Gerät ganz aus, warte eine Weile und schalte es wieder ein.

Antwort
von burakemrullai0, 33

Wenn du ein iPhone besitzt halte die Sperrtaste und den Homebutton zusammen und dann sollte es gehen