Frage von HuskySM125, 20

Mein Handy hat ein sprung im Display?

Ich habe mein handy fallen lassen und jetzt sind 3 sprünge drin dadurch da ich mein handy viel nutze aus privaten dingen müsste ich es machen lassen aber ich weiss nicht wie viel es kosten könnte ich habe viel gehört das es mehr kostet wie ein neues handy,ich möchte auch nicht zu irgendein ranz händler wo dann der bildschirm zwar wieder geht aber dann das handy spackt

Antwort
von m1cplank, 8

Ich würde das handy abschicken in ein Zentrum, z.B. das Zentrum der Handymarke.
Es würde schon 100-200 euro ( geschätzt ) kosten, um den Schaden zu reparieren. Das handy wird nicht garantiert wieder so funktionieren wie vorher. Wenn dein Handy schon alt ist, dann empfehle ich dir ein neues zu kaufen, wenn hingegen es ein tolles, schnelles, gutes Handy ist, dann logischerweise abschicken oder halt anders reparieren lassen. Auf jeden Fall ist es immer besser ( von mir aus gesehen) es abzuschicken und reparieren lassen. Es benötigt wahrscheinlich einen neuen Bildshirm.

Kommentar von HuskySM125 ,

erstmal danke und frag dich bitte nicht wegen gross und klein schreiben laptop fail 

das problem ist auch dazu noch der touch reagiert nicht mehr die marke ist samsung und zwar ist dass das samsung galaxy j5 reagiert gut ist schnell hängt nicht gute kamera 

Kommentar von m1cplank ,

Ich hatte auch ein lg g3...und es ist hinuntergefallen und der touch reagiert nicht mehr. Hat jedoch keinen Sprung im Display. Es wurde mir von einem Zentrum (lg-Zentrum) Mitgeteilt, dass es ca. 150 euro kosten wuerde. Das Samsung j5 wuerde schon auch so kosten (neben dem lg g3 Preis) Hoffe, dass ich dir hilfreich war.

Kommentar von HuskySM125 ,

bzw ging es gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten