Frage von MesutE, 51

Mein Handy hat ein kleinen Riss.Wie kann ich diesen kleinen Riss unbemerkbar machen?

Mein Handy hat ein kleinen riss in der ecke.Es ist eigentlich überhaupt net schlimm,da man es nicht erkennt.Nur wenn man etwas spiegelt kann man es mehr erkennen.Es stört mcih aber irgendwie obwohl man eigentlich fast nichts sieht also nur ein ganz kleinen Teil von Riss sieht man.Mein Vater sagte mir,dass ich keine Angst haben soll und meint,es sei nichts schlimmes.Mich stört aber jedes Detail was ich sehe.Deswegen war meine Frage wie ich es unbemerkbar machen kann.Wenn ich Panzerglas drauf mache würde man das noch sehen oder nicht?

Ich hole mir aufjeden Fall ein Panzerglas,damit nichts schlimmeres passiert.Das war schon fast eine Warnung,dass ich mein Handy besser schützen soll.

LG Mesut (Bitte keine blöden Antworte und nimmt die Frage ernst)

Sry für die Rechtschreibfehler:)

Antwort
von vnperfect, 35

Also ich würde das Handy bevor du es mit Panzerglas aufrüstest den Riss reparieren lassen, denn durch Panzerglas wird man den Riss 100%ig noch sehen und dadurch wird er nicht unauffälliger.
LG

Kommentar von MesutE ,

Wie viel kostet das?

Kommentar von vnperfect ,

Kommt aufs Handy an welches hast du?

Kommentar von MesutE ,

Samsung Galaxy A3

Kommentar von vnperfect ,

Das 2016er Modell? 

Kommentar von MesutE ,

Ich denke nicht,dass es das 2016er Modell ist,da ich es am November 2015 geholt habe und meine Android Version 5.0.2 ist.

Kommentar von vnperfect ,

achso dann so um die ca. 100€ kommt drauf an bei wem

Antwort
von Dragonbean, 31

Mach eine blickschutzfolie drauf oder so eine Dekofolie

Antwort
von Jerrifresh, 32

Mach einen größeren riss rein, dann fällt der kleinere garnicht mehr auf^^ 

Kommentar von Willibergi ,

Das wird das Mittel der Wahl sein. :D

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten