Mein Handy hat ein Displayschaden und meine Eltern dürfen es nicht wissen.. was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin Laura,

um den Ärger wirst du nicht herum kommen. Wenn du es erst verheimlichst und dir sogar Lügen einfallen läßt, um es nicht vorzuzeigen, wird es eher noch schlimmer.

Ein Handy ist (meist) ein nicth gerade günstiges Gerät. Da erwartet dein Vater sorgsamen Umgang. Vielleicht er selbst auf etwas verzichtet, um es dir kaufen zu können?

Steh zu dem Problem und gehe proaktiv auf ihn zu. Warte nicht, bis er aus irgend einem Grund nach dem Handy fragt und du dann mit der Sprache rausrücken musst. Du kommst besser weg, wenn du es direkt ansprichst.

Auch wenn er evtl erst einmal verärgert ist, er ist dein Papa und er hat dich  lieb. Findet gemeinsam eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laura13sk,

mit 13 sollte man auch keinen S7 EDGE haben. Ich sage nur Pech. Mit 15€ kommst du nicht weit. Sag einfach das du es ausversehen kaputt gemacht hast. Wie zur Hölle kann ein Handy von der Hosentasche fallen?

Gruß Oropeliic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 716167
30.06.2016, 21:42

Woher weisst du das Handymodell?

0
Kommentar von Oropeliic
30.06.2016, 21:44

Ey ich bin so Müde ne, ich habe da gerade irgentwo S7 edge gelesen. Jetzt finde ich die stelle nicht 😂 Oder habe die Fragen verwechselt

0

Da wirst du wohl nicht sein rum kommen.. außerdem kannst du das ja auch nicht ewig geheim halte. Was hälst du denn beim nächsten mal von einer guten Hülle, die man zu klappen kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlienFactory
30.06.2016, 21:39

Von der Hülle hat sie aber im Moment nix von, das Handy ist im Arsch man :D

0
Kommentar von miileenaaaa
30.06.2016, 21:39

*beim nächsten mal aber ok 😉

0
Kommentar von miileenaaaa
30.06.2016, 21:45

Als ob sie jetzt nie wieder in ihrem Leben ein Handy hat ahahaha😂😂

0

Tja, Pech gehabt.

Warum hast du auch ein nicht funktionsfähiges Handy mit dabei? Ohne SIM kannst du ja nicht viel damit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?