Frage von Laulainchen, 190

Mein handy hat ein Akku problem?

Hallo meine lieben,

Mein problem ist mein handy ladet ungefähr/gefühlt jede minute 1% auf aber wenn ich das akku ab mache auch wieder so schnell ab seid ich die App auf den handy geladen habe namens: '' Battery Doctor (Battery Saver) '' aber vorher hatte mein handy garnicht geladen jetzt hab ich unter '' Akku '' geguckt und gesehen das mein display 225% ein nimmt und vorher nur 200% an zweiter stelle bei Standby mit glaub ich 65% also wie kann ich das ändern? und was kann ich machen dagegen? mein handy ist ein ZTE Blade L3

Danke ich voraus! :)

Antwort
von didi1011, 154

Es kann sein das einige Apps im Hintergrund laufen da drauf musst du öfter achten und ggf. diese Apps löschen.

Kommentar von Laulainchen ,

Danke :) aber ist das normal Instagram benutzung 5% 19:10 = 92% // 19:83 = 84%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten