Frage von anon288393030, 33

Mein Handy hängt sich die ganze Zeit auf was tun?

Ich habe das Samsung Galaxy A5 2016 und es hängt sich immer wieder auf das nervt hat jemand ein Tipp

Antwort
von Galax2000, 17

Wen du es noch benutzen kannst schaue mal ob du in den anwendungsmanager kommst und zum Raster aktiv vielleicht ist der Arbeitsspeicher zu voll da kannst du dann sehen welche apps den Arbeitsspeicher zu Müllen 

Antwort
von loxa00, 27

Ich würde das Handy zurücksetzen.

Kommentar von anon288393030 ,

dann sind ja alle Daten weg

Kommentar von loxa00 ,

ja die musst du vorher sichern

Antwort
von miristfad, 9

Daten auf PC übertragen per USB kabel und dann zurücksetzen

...und nächstes Mal kein Samsung oder Apple kaufen sonder Huawei oder Meizu oder xiaomi oder le Eco ;-)

Antwort
von JoWind, 25

Zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community