Frage von Gartenstr, 200

mein handy hängt sich auf Wiko Ridge 4G?

mein Handy wiko Ridge 4g hängte sich aufeinmal bei einem Neustart auf und danach ging gar nichts mehr . Jetzt kann ich das Handy laden aber nicht mehr anmachen es erscheint nur das Display wo Wiko Ridge drauf steht weiter geht es nicht

meine Frage was soll ich jetzt machen das es sich nicht mehr aufhängt geht es von aleine weg oder bleibt das jetzt so ?

Danke für die Hilfe

Antwort
von Lissi7474, 167

kauf dir ein neues Handy. Ich hatte auch ein Wiko. Damit war ich angeblich andauernd im Roaming (Ausland). Dabei saß ich in meinem Wohnzimmer und Belgien/Holland sind 60 km von mir entfernt -lach.

Schreib-Probleme bei Whatsapp hatte ich auch. Das ging auch einfach aus obwohl Akku noch voll war. 

die Marke ist mist, auch wenn es in Frankreich Testsieger ist.

Ich bin wieder zurück auf Samsung. Funktioniert bei gleichem Gebrauch wie Wiko einwandfrei. 

Kommentar von flumbi02 ,

also ich hatte erst das Wiko Sunset und das was super ging ohne Probleme und jetzt habe ich das Wiko Sunny und das geht auch ohne Probleme

Antwort
von pizzaflo, 144

😂 Tja wäre ich ein Wiko würde ich auch selbstmord begehen haha :D.
Spaß beseite.
Können zwei dinge sein.
Entweder ist der Chip mit dem Arbeitsspeicher defekt oder der Speicherchip für die Daten.

Ist es dir denn mal von bisschen weiter oben runtergefallen oder so (Tisch,Anbaureihe usw.)

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community