Frage von FantaFan1235, 39

Mein Handy hängt gerade komplett, was tun?

Hallo Community, mein Handy ist gerade irgendwie komplett im Arsch... Es ist ein Wiko Getaway und bei diesem Handy gibt es kein richtig Drückbaren Homeknopf (der ist auch Touch) und der Akku ist nicht rausnehmbar. Ich habe versucht, es neu zu starten, funktioniert nicht. Es geht überhaupt nicht mehr. Das ist wie eingefroren... Was soll ich tun?! Vorher war ALLES in Ordnung mit dem Handy. Nichts war kaputt oder sonst was. Ich bräuchte schnell Hilfe...

Antwort
von TechnologKing68, 20

Nun irgendeinen physischen Knopf muss es ja geben. Drück den einfach mal für 20 Sekunden, vielleicht geht es dann aus.

Kommentar von FantaFan1235 ,

Ja den Ausschaltknopf zwar, aber den habe ich ja schon gedrückt und das auch für ne Minute xD Aber ich warte glaube ich einfach darauf, dass der Akku leer geht, außer mir oder den Leuten fällt noch was ein! :) Trotzdem danke!

Kommentar von TechnologKing68 ,

Hast du noch andere Physische Taste, fast jedes Smartphone hat einen Ausschalter, ich würde mal Googeln nach Wiko Hard-Reset oder so.

Aber das ist halt, wenn man so einen No-Name-Mist kauft.

Antwort
von CHYPRO, 18

Aufghängt... Versuch sämtlich Tastenkombinationen. Ansonsten warten bis der Akku leer ist

Antwort
von Kurpfalz67, 9

Google kaputt?

https://www.google.de/search?sclient=tablet-gws&client=safari&channel=ip...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community