Frage von Giovanni2001, 50

Mein Handy gibt keinen Ton. Wie kann ich das Problem beheben?

Ich bin gerannt und ausgerutscht auf die linke Seite bin ich gefallen aber das Handy war in meiner rechten Tasche

Dann wollte ich Musik hören und es ging nicht wenn ich Musik anmachen will und lauter machen will steht Kopfhörer obwohl ich keine drin habe wie kann ich es beheben

Antwort
von M3tzl3r, 19

Geh mal zu einem der Handys repariert weil wenn der Ton nicht funktioniert ist das ein großes Problem

Kommentar von Giovanni2001 ,

Leute es geht wenn jemand mich anruft, wenn ich ohne Kopfhörer Musik hören will steht da Kopfhörer drin (iPhone 5c)

Kommentar von M3tzl3r ,

Ja, das Handy ist kaputt

Antwort
von Moglii04, 27

Ich hatte ein ähnliches Problem.Suche einen Elektromarkt in der Nähe auf, oder setze das Handy auf Werkseinstellung zurück.Hole dir aber lieber vorher Rat, nicht das du es umsonst zurücksetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten