gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Handy geht von dem einen Tag auf den anderen nicht mehr an - wodran kanns liegen?

gefragt von seyid am 29.01.2008 um 20:18 Uhr

Mein Handy ist gestern ausgegangen weil der Akku leer war. Dann habe ich es ganz normal an das Ladegerät angeschlossen. Nun leuchtet aber keine Lampe mehr am Handy und es reagiert auch nicht mehr auf den Anschalter. Weiß jemand wodran sowas liegen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27890)
Handy (20284)
Telefon (4152)