Frage von ariiismoonlight, 59

Mein handy geht von allein ins Internet?

Das ist sooo nervig! Mein (Note 3 neo) handy geht immer von alleine ins Internet und dann kommt so hässlige Werbung ich glaube ich habe mal irgendwo ausversehen was gekauft weil ich da ausversehen angeklickt habe ich habe dann eine SMS bekommen die sagt "sie haben uns abonniert vielen dank " und dann noch irgentwas anderes über 4,99€ das muss Bitte einfach aufhören...

Antwort
von sUper1702, 54

Kenne ich ist eine Abo falle der beste Weg diese zu bekämpfen ist bei denen mobilfunkanbieter anzurufen und eine Aufhebung des Abos zu fordern des weiteren kann man auch noch sperren lassen das soetwas nicht mehr passieren kann ansonsten kannst du auch noch das Unternehmen direkt kontaktieren ich würde aber den weg über den Anbieter machen

Kommentar von sUper1702 ,

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten