Frage von Amazonfragens, 36

Mein Handy geht ständig an und aus?

Hallo liebe community! Ich habe ein Problem auf meinem Handy, Seit heute mittag geht mein Handy immer im ryhtmus an und aus , im Reboot Menü wählt es direkt die option ''Hboot'' aus und es kommt ein text mit usb master oder ähnliches. Wenn ich doch mal auf ''recover'' schaffe zu kommen geht das handy aus, wenn ich es auf die option ''handy ausschalten'' shcaffe und das handy angeht kommt es bis zum htc logo und geht dann aus. Ich bitte um hilfe es sind wichtige daten auf dem handy und ich weis nicht weiter. Ich habe den Verdacht auf ein Popup Virus. Vielen dank im vorraus!

Antwort
von user023948, 19

Geht es garnicht mehr an?

Kommentar von user023948 ,

Und welches Handy hast du?

Kommentar von Amazonfragens ,

erstmal danke für die antworten.  ich habe ein htc one x

Kommentar von Amazonfragens ,

danke für die antwort ! es geht an , bis zum titel '' quietly brilliant'' dann aus und wieder an aus immer in dauerschleife. einmal ahb ichs bis zum htc logo geschafft geht dennoch aus , für den Hardboot hab ich leider nicht viel akku 

Kommentar von user023948 ,

Schließ es doch mal im ausgeschalteten Zustand an die Steckdose an und warte ne Halbe Stunde! Vielleicht hast du nur nicht genug akku!

Kommentar von Amazonfragens ,

das ist ja gerade das problem , mein handy startet immer neu und verbraucht dadurch die energie

Kommentar von user023948 ,

Hm... war bei ganz vielen beim S3 Mini immer so... dann starte es doch mal, während es am Kabel hängt!

Kommentar von Amazonfragens ,

ich werds mal versuchen ,d anke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community