Frage von kimberly2309, 1.410

Mein Handy geht nicht mehr an nach einem Wasserschaden - weiß jemand Rat?

ich habe ein IPhone 6 mit vertrag es ist mir gestern ins klo gefallen und ich habe es dummerweise nicht aus gemacht nach einiger zeit hat es angefangen zu spinnen ich habe es augeschaltet und dann wieder an ich hatte totale panikda es gemacht hat was es will und es immer wieder an aus an aus ging danach hab ich es über die nach in deine reinschale gepackt und anschließend am morgen mit dem ladekabel vernunden..doch jetzt geht es garnich mehr an.. ich habe mein handy im vertrag bekommen bekomm ich ein neues von Telekom oder weiß jmd wie ich mein handy wieder an bekomme oder wie viel die reperatur kostet?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1.285

Hallo kimberly2309. Am besten gehst du mit dem iPhone in den nächsten Telekom Shop. Die führen dann einen Check durch und klären im Anschluss alles mit dir.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von user023948, 1.251

Du musst es mehrere Tage im Reis lassen. Und auch so, dass der Reis das Handy ganz bedeckt! Aber ne Tüte is noch besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community