Frage von Basti29xBasti29, 28

Mein Handy geht nicht mehr an? Kann es nicht mehr starten?

Hab gestern noch ganz normal YouTube auf meinem Galaxy a 5 angeschaut. Habe anschließend zum laden angesteckt und jetzt kann ich es nicht mehr anschalten. Was muss ich tun???? D:

Antwort
von CreepCrole, 20

Versuch mal gleichzeitig die Tasten Power und Lautstärke Minus zu betätigen.Nach ca. 7 Sekunden sollte das Gerät neustarten.

Kommentar von Basti29xBasti29 ,

Wow hat funktioniert! danke!!!

Kommentar von CreepCrole ,

Bitte, gerne! :)

Dein Handy hat sich nur aufgehangen und wenn das passiert einfach diese Schritte befolgen. -> Handy macht ein hardreset

Antwort
von tanzegern, 28

Nach am Ladegerät? Dann stöpsel es aus. Sonst nimm mal den Aku raus und mach ihn wieder rein.


Kommentar von Basti29xBasti29 ,

Das geht bei A5 doch nicht!!!!

Kommentar von tanzegern ,

Wusste ich nicht, gibt's das wirklich, dass man den Aku nicht tauschen kann? Beim S5 mini habe ich das Phänomen jedenfalls gelegentlich und behebe es so

Kommentar von Basti29xBasti29 ,

Sry ich bin grad am verzweifeln....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten