Frage von Aaileen132, 22

Mein Handy geht nicht mehr an. Help?

Ich habe das Handy huawei g510 und ich kann es nicht mehr starten. Es reagiert gar nicht mehr und deshalb kann ich es auch nicht zurücksetzen.

Allerdings weiß ich, dass der Bildschirm nicht kaputt ist, da es wenn ich es auflade das Logo zeigt und wie viel Prozent es schon geladen hat. Außerdem blinkt das Licht, dass beim Laden grün wird grün, wenn ich es Lade.

Pls help me.

P.s. Ich hab das Handy schon lange nicht mehr benutzt, aber da mir mein neues in einen Fluss gefallen ist (fail) brauche ich es gerade.

Antwort
von netzy, 8

kannst du in den Recovery-Mode ?

Antwort
von WosIsLos, 15

Wieviel % hat es denn geladen?

Kommentar von Aaileen132 ,

100%

Kommentar von WosIsLos ,

Probier mal Hard Reset:

www.hard-reset.com/huawei-ascend-g510-u8951-hard-reset.html

Wenn das nicht geht, beim Händler reklamieren (2 Jahre Gewährleistung).

Kommentar von Aaileen132 ,

Ich hab das schon probiert, es hat aber leider nicht funktioniert. Ich hab das Handy auch schon länger als 2 Jahre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community