Frage von kleen,

mein handy geht nicht mehr an.

hi, mein handy (sony ericsson, w350i) war heute abend fast leer. um den akku zu schonen habe ich es kurz vor schluss für den notfall ausgemacht. als ich es später wieder anmachen wollte ging es nicht. jetzt habe ich es ein paar stunden aufgeladen und an sich müsste es wieder funktionieren aber irgendwie tut es gar nix mehr,,jemand ne ahnung wodran es liegen könnte, bzw was ich tun kann ? ich weiß leider auch grad nicht wo ich meine quitung habe und den ganzen kram...

Antwort von HerrWandpilz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Akku rausnehmen, 10 Sekunden lang den Einschaltknopf drücken, Akku wieder rein.

Kommentar von kleen,

wie nehm ich den raus,der sitzt so eng und fest..

Kommentar von HerrWandpilz,

so wie er reinkam...nur umgekehrt.

Kommentar von kleen,

uch ich ja,aber weiß nicht wie. an sich müsst man den jaaushebeln könn oder so,aber an welcher stelle ...

Kommentar von HerrWandpilz,

Kommentar von HerrWandpilz,
Kommentar von kleen,

danke,den tipp merk ich mir :) is mein erstes sony ericsson,,,meine alten handys hatten solche probleme nicht

Antwort von Ingolstadt,

vielleicht will er nicht aufstehen weil es noch früh ist ahah

Antwort von KlugesKoepfchen,

Bei mir ist das gleiche passiert. Das Ladegerät was kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community