Frage von MichelleKo2000, 24

Mein Handy geht nicht an woran liegt das?

Hallo ihr lieben ich die Frage steht oben und zwar funktioniert mein Handy (Samsung Galaxy s6) seit ca. einer Stunde nicht mehr. Die Lampe für Benachrichtigungen blinkt blau ich habe es in die Hosentasche gesteckt und als Ochse wieder rausholte um auf die Uhr zuschauen ging es nicht mehr an ich habe auf die Home-Taste und auch auf die allgemeine an und aus Taste gedrückt aber der Display bleibt schwarz habe es auch schon an das ladekabel gesteckt da es ja dann auch an geht aber nix der Akku ist voll das weis ich es wird auch keine Ladezustand angezeigt wenn ich es als ladekabel stecke dann wird ja die blau blinkende Lampe rot also frage ich auch was kann das sein und wie kann ich das beheben ?? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von SchwagnerBlock, 17

Drück mal Lautstärke hoch homebutton und aus Knopf lange

Antwort
von Somebodey, 12

Am besten du gehst in den nächsten Samsung-store oder Base was auch immer. Gib es ab. 3 Wochen warten und dann geht's wieder.
Oder 200€ Reparatur.
"Morgens gebracht, Mittags gemacht."

Kommentar von MichelleKo2000 ,

Werde ich wohl machen müssen :)

Antwort
von Helizzra, 15

Akku kaputt.Oder einfach mal abschalten für eine weile 

Kommentar von MichelleKo2000 ,

Das mit dem Abschalten geht ja nicht es reagiert ja auf keine Taste und ja hatte schon die Idee am Montag nach Media Markt zu fahren wollte nur erst hier nachfragen 

Kommentar von Helizzra ,

Bei mir war dass Akku kaputt.Hatte auch dass Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten