gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein handy geht immer aus und an

gefragt von birdbrain am 10.08.2009 um 13:04 Uhr

mein nokia 6500 slide ist in einer guten verfassung doch seit dem ich ein video raufgeladen habe, geht mein handy aus und. von alleine. ich schaff es gerade mal in den ordner wo das video ist und es geht sofort aus. nach paar sekunden gehts dann wieder an und irgendwann ganz aus. wenn ich mein handy an mein pc anschließe komm ich auch nicht an die dateien weils wieder aus geht. kann mir einer da weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27329)
handy (19826)
telefon (4096)