Frage von xxfxckmethxx, 30

Mein Handy geht immer an und aus?

Hey hab die ganze Nacht mein Handy an akkulader gehabt und jetzt startet es immer wieder neu. Hab leider auch ein dispayriss seit einem halben Jahr aber daran kann es aufjedenfalll nicht liegen. Wir haben das in der Reparatur geschickt weil da noch Garantie war aber die wollen das nicht reparieren und wollte fragen ob vielleicht mein Akku nur kaputt ist? Weil dann würde ich mir nur ein Akku bestellen.

Antwort
von alarm67, 20

1. Wenn Du dein Handy runterfallen lässt, das Display dann kaputt ist, dann hätten wir Dir das hier gleich sagen können, dass das KEIN Garantiefall ist! Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen! Garantie! 😂

2. Warum hat Dein jetziges Handyproblem AUF KEINEN Fall was mit dem defektem Display zu tun???

3. Meine Empfehlung: Neues Handy!

Kommentar von xxfxckmethxx ,

Weil das display schon seit einem halben Jahr kaputt ist und das von jetzt auf heute nhr noch Neustart macht also kann es an dem display nicht liegen.

Kommentar von alarm67 ,

Warum nicht? Verstehe ich nicht! Wenn zum Beispiel durch das kaputte Display über die Zeit Feuchtigkeit in das Innere gelangt, dann sind weitere Folgeschäden logisch!

Antwort
von mensch334, 15

Welches Handy hast du

Kommentar von xxfxckmethxx ,

Huawei G610 du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community