Frage von okangie1, 63

Mein Handy gegen anderes Handy getauscht?

Ich habe mein iPhone 6 gegen einen Samsung Galaxy S6 edge vor circa 2 Stunden getauscht. Nach dem Tausch hat die Frau mich angeschrieben und möchte gerne Ihr Samsung zurück ohne irgendwelche Gründe jedoch haben wir auch keinen Kaufvertrag oder sonstiges gemacht. Das Handy gefällt mir sehr und wir haben das Handy ja schon getauscht. Jetzt will die Frau zur Polizei und mich anzeigen. Was soll ich tun ich meine mein altes Handy war Top. Und wir haben ja getauscht

Antwort
von BrainInVain, 33

Als ob sie wirklich zur Polizei gehen würde... Mir wurde auch schon so oft bei Kleinanzeigen mit der Polizei und Anwälten und sonstwas gedroht. Das ist immer nur heiße Luft, weil die einem Angst machen wollen. Ignorier sie einfach!

Antwort
von Schwoaze, 32

Tja, also? Weswegen will sie Dich anzeigen? Gibt es Zeugen für den Tausch? Und wer ist diese Frau? Ich meine... kommt da eine wildfremde Frau auf Dich zu und fragt Dich, ob Ihr nicht Eure Handys austauschen wollt?  In welchem Verhältnis stehst Du also zu ihr?

Kommentar von okangie1 ,

habe mein Handy bei Facebook reingestellt dass ich gegen einen Samsung Galaxy S6 edge plus tauschen will daraufhin hat sie mich heute Morgen angeschrieben und wir haben uns dann getroffen und den Tausch somit abgeschlossen

Antwort
von eyrehead2016, 38

Lass die machen. Dann soll die Polizei das klären. Die wird sich nicht mehr melden, vllt hat sie versucht dich rein zu legen?

Antwort
von noblike, 39

Sie hat keine rechte um so etwas zu machen!

Kommentar von okangie1 ,

Danke es ist eine beruhigende Antwort :) vielleicht hat sie ja mit meinem iPhone irgendwas angestellt und will es deswegen wieder zurückgeben

Kommentar von noblike ,

Ja das kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community