Frage von smilegirl00, 23

Mein Handy funktioniert überhaupt nicht mehr. Es fährt selbstständig andauernd hoch und wieder herunter. Woran kann das liegen und kann man den Fehler beheben?

Mein Handy(Samsung Galaxy S3) geht eigentlich überhaupt nicht mehr. Es fährt sich andauernd selbstständig hoch bis zum Logo oder zur PINeingabe. Dann fährt es wieder runter bzw. der Bildschirm geht aus und das ganze fängt wieder von vorne an. Es lässt sich auch nicht ausschalten außer wenn ich den Akku herausnehme und lässt sich eigentlich gar nicht mehr bedienen weil ja andauernd der Prozess gestartet wird(also funktioniert selbst die Reset Tastenkombination nicht). Weiß jmd woran das liegt , hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht und weiß jemand wie man oder ob man(oder die Handyklinik) diesen Fehler überhaupt beheben kann? Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von MasterClash, 17

Mach einen Recovery Reset (in den einstellungen) dann sollte alles gehen (ist vll. ein Virus)

oder lade dir die mc security app herunter der findet vll. was

LG. MasterClash

Kommentar von smilegirl00 ,

danke, aber das Problem ist ja, dass ich gar nicht soweit in mein Handy reinkomme, weil es ja ständig wieder hochfährt.

Kommentar von MasterClash ,

versuche es mal über den pc zu resetten

LG MasterClash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community