Mein Handy funktioniert nicht mehr, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles kann mal kaputt gehen, auch das Display. Gehe mit der Kaufquittung / Technung zum Verkäufer des Handys und lasse es reparieren. Ist kostenlos, solange die Garantie gilt (meistens ein Jahr). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Shana2566,

sofern möglich mache auf jeden Fall mal eine Datensicherung über iTunes auf Deinem PC und dann versuche mal, ob ein kompletter Neustart des Gerätes eine Besserung bringt.

Wenn nicht, dann kannst Du eine Wiederherstellung über iTunes versuchen, ich fürchte aber, dies wird dann auch keine große Besserung bringen, so dass als letzte Möglichkeit nur noch eine Reparatur bleibt.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?