Frage von Mariex3Hedwig, 23

Mein Handy funktioniert nicht mehr und ich wollt mir Whats App jetzt auf den PC laden. Nur bei allen seiten brauch ich dafür mein Handy wie kann ich das umgehe?

Ich würde es gerne Downloaden und halt meine Handynummer eingeben ist das möglich ?

Antwort
von 19tmg00, 17

Blue stacks hilft. Deine Handy muss halt SMS entfangen können dann kannst du WhatsApp auf PC nutzen. Unabhängig ob Android ios oder ein uraltes Nokia.

Antwort
von Gl00MY, 23

Du kannst einen Android Emulator verwenden.

Kommentar von Mariex3Hedwig ,

Habe aber ein I Phone geht das trotzdem

Kommentar von Gl00MY ,

Ja, Whatsapp läuft auch auf Android. Du brauchst nur zum aktivieren ein Handy auf dem du mit deiner Nummer SMS empfangen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten