Frage von BlueFizz, 21

Mein handy flakert und wird heiß?

hallo mein handy hat grade angefangen zu flakern und wurde heis ich habs schnell aus gemacht und den akku raus genommen was soll ich jetzt damit tun??

(HTC Disire 500)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarschKeks4, 21

Ein neues kaufen.

Antwort
von illerchillerYT, 21

Mach es mal an und berichte ob es noch läuft

Kommentar von BlueFizz ,

es leuft noch 

Kommentar von BlueFizz ,

ups läuft*

Kommentar von illerchillerYT ,

dann is doch gut:)