Frage von KiiKiiHaze, 164

Mein Handy findet kein Netz mehr?

Ich habe seit einer Woche das Problem das mein iPhone fast nie mehr Netz findet oder es stand Ungültige Sim Karte(Sim Fehler).Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt und habe sie reingegeben aber es funktioniert immer noch nicht.
Weiß jemand was das sein kann?

Antwort
von IchundIch0, 135

Komm drauf an mach mal ein Backup von deinem iPhone und dann spiele das Backup drauf sollte es danach nicht klappen gehe in den nächsten Technikshop in deiner nähe. Bei mir hat es geholfen.

Antwort
von acoincidence, 129

In letzter Zeit Reparaturen am Gerät vorgenommen? oder runtergefallen ? 

Kommentar von KiiKiiHaze ,

Nein es ist mir nur vom Bett runtergefallen waren aber nichtmal 30 cm.

Kommentar von acoincidence ,

Ja das ist wirklich nicht hoch. 

Es bleiben aber zwei mögliche Ursachen. Software oder Hardware Defekt. Das iTunes Backup ist sinnvoll. 

Danach eine Wiederherstellung aus dem selbrigen Backup um ein Softwarefehler auszuschließen. 

Hardwarefehler währe unangenehmer. 

Kommentar von KiiKiiHaze ,

Ok danke wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. :(

Kommentar von acoincidence ,

Wieso? Ein Backup tut nicht weh. Und eine Wiederherstellung kostet nix. Hast du das schon probiert ? 

Antwort
von Desantnik1988, 110

Vielleicht nicht freigeschaltet

Kommentar von KiiKiiHaze ,

Glaub ich nicht.Da ist ja gar nichts im Brief davon gestanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community