Frage von Toternensch, 38

Mein Handy erkennt nicht das keine Kopfhörer drinne sind?

Wenn ich leiser oder lauter mache steht da immer Kopfhörer habe aber keine drauf. Wie mache ich das das da nicht Kopfhörer steht und es bei meinem Handy abspielt (iPhone5)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 11

Hallo Toternensch,

es kann sein, dass einfach nur Schmutz oder Staub in den Kopfhörer-Anschluss gelangt ist. Schau einfach einmal den Anschluss an und puste den Schmutz mit einer Dose Druckluftspray heraus. Du kannst auch eine weiche Zahnbürste nehmen und den Schmutz sanft heraus bürsten. Dabei musst Du aber vorsichtig sein, damit Du die Kontakte im Anschluss nicht zerkratzt.

Hilft das nicht, dann wirst Du um eine Reparatur nicht herumkommen. Wir würden Dir allerdings empfehlen, das nicht selbst zu übernehmen sondern von einem Profi machen zu lassen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Kathy1601, 17

Da wird in dem Stecker Schmutz sein

Antwort
von ahmii, 23

An dem Kopfhörer Platz ist wahrscheinlich was drinnen oder Sa ist Staub oder so daran liegts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten