Frage von ABCeasyas123, 43

Mein Handy erkennt ihr WhatsApp nicht und ihr Handy meins nicht, was können wir machen?

Also wir haben Nummern ausgetauscht aber weder mein Handy hat sie erkannt noch ihr Handy meins nicht. Man bekommt also nur die Meldung "zu WhatsApp einladen". Meine Frage ist wie kann einer von uns den anderen anschreiben? Die Ländervorwahl haben wir beachtet (da sie aus der Schweiz ist und ich aus Deutschland) Danke im Voraus!

Antwort
von Lukas1357924680, 22

Man könnte einerseits beide Handys neu starten oder nochmal den Kontakt löschen und neu eintragen. Ebenso wäre eine Option komplett WhatsApp zu löschen und neu downloaden.

Ist die Nummer wirklich korrekt? Klappt das Anrufen vom Handy?

Antwort
von Hannah280, 7

Sie müsste dich mal anschreiben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community